Immobilien Graubünden

 

Inmitten einer herrlichen Bergwelt bieten wir in den international bekannten Feriendestinationen wunderschöne Immobilien als Erst- oder Zweitwohnsitz.



COMING SOON

Klosters – traumhaft 4.5 Zimmer Wohnung im Zentrum mit vielen Extras


Favorit

Wohn- und Geschäftshaus in Küblis


Ihr Start in die Selbständigkeit – ideal für Arbeits- oder Praxis-Gemeinschaften 

528 m² Grundstücksfläche sehr gut erschlossen direkt im Zentrum.

 

Raumprogramm auf 4 Geschossen – 14 Räume – 450 m² Nettofläche

 

Das Wohn- und Geschäftshaus befindet sich direkt an der Hauptverkehrsachse, mit sehr guter Passantenlage, ÖV in kurzer Gehdistanz, Bahnhof, Bus direkt gegenüber.

 

Ob eine grosszügige Wohnung über 2 Geschosse oder zwei 3.5 Zi.-Wohnungen, 

ob Eigenbedarf oder Vermietung – hier ist alles möglich

 

Kaufpreis  CHF 890'000.– inklusive  13 Kunden-Parkplätze

 


ObjektE des Monats – ... coming soon ...

Klosters – 6.5  Zimmer Einfamilienhaus

Eine aussergewöhnliche Formsprache und die besonders ausgesuchten Materialien ziehen sofort alle Blicke auf sich  – traditionelle Holzschindeln wurden hier spannungsvoll mit modern gestalteten Metallgeländern kombiniert.

 

Ursprünglich waren es 2 getrennte Wohnungen, die hier vom Erstbesitzer zu einer Haushälfte kombiniert wurden. Dies hat den Vorteil eines möglichen Generationenwohnens- – Grosseltern, Kinder und Enkel können hier sehr praktisch und komfortabel gemeinsam Ferien verbringen. Sollte der Platzbedarf sich aber einmal minimieren, so können die Flächen auch wieder separiert und wieder 2 Wohnungen daraus gemacht werden.